FavoriteRestaurant

Restaurant finder

City / Zip code:
Street:
Restaurant name:
Cuisine:
Offering for children:
Beer:
Country:

Already 1540 Restaurants listed with 784 ratings!


Tafelgold

Grünwalder Weg 28
82041 Oberhaching

Tel.: 089 / 20244455

Cuisine:
international, vegetarisch

> http://www.tafelgold-restaurant.de

> Show in map

> Recommend restaurant via e-mail


> Add picture
X

Add picture

(gif / jpeg, max 100 kB)
Security code



(24.07.2020)
Es handelt sich um ein Selbstbedienungsrestaurant. Das Essen bekommt man sofort. Die Karte wechselt täglich und hat abwechslungsreiche internationale Gerichte zu bieten. Der Preis ist für die Qualität auch ok.

(15.09.2016)
Hier gibt es gutes Essen zu einem guten Preis. Man bekommt sehr zügig sein Essen. Ideal für eine Mittagspause. Insbesondere im Sommer, da man dann im Außenbereich essen kann.

(02.06.2016)
Das Essen entspricht wie man es von Kantinenessen erwartet.

(05.12.2015)
Der Kaiserschmarrn war gut. Klasse fand ich, dass er ohne Rosinen zubereitet war und man sich selbst Apfelmus und Rosinen darüberstreuen konnte.

(07.10.2015)
In dem kleinen Restaurant bekommt man ein schnelles und gutes Mittagessen zu einem fairen Preis. An der Selbstbedienungstheke musste ich nur kurz warten bevor ich mein Essen bekam. Es ist ideal für mich, um in der Mittagspause mit Kollegen essen zu gehen.

Overall rating:
 4 of 6
Taste:
Size of dish:
Price:
Kindness:
Speed of service:
Cleanliness:
Ambience:
# Ratings: 6
# Comments: 5