FavoriteRestaurant

Restaurantfinder

Ort / PLZ:
Straße:
Restaurantname:
Küche:
Angebot für Kinder:
Bier:
Land:

Bereits 1540 eingetragene Restaurants mit 784 Bewertungen!


Kitzmann

Südliche Stadtmauerstrasse 25
91054 Erlangen

Tel.: 09131 / 8 10 807

Küche:
deutsch (bayerisch)

Bier Hausmarke:
Kitzmann

Angebot für Kinder:
Kinderkarte

> http://www.kitzmann.de

> Lageplan

> Restaurant per e-mail weiterempfehlen
> Foto hinzufügen
X

Foto hinzufügen

(gif / jpeg, max 100 kB)
Kontrollcode



(10.01.2017)
In der Brauereiwirtschaft gibt es neben den "Standard"-Biersorten auch saisonal spezielle Biersorten. In der Karte sind diese ausführlich beschrieben. Das Essen ist gutbürgerlich und qualitativ in Ordnung.

(13.08.2014)
Das Essen war gut. Das Spezi, dass ich hatte schmeckte leider schon etwas abgestanden. Der Außenbereich vor dem Restaurant ist sehr gemütlich.

(03.06.2014)
In dieser Gastwirtschaft der Brauerei schmeckte das Essen recht gut. Da wir schon etwas spät dran waren, wurden wir mit: "Für die Essensbestellung müssen Sie sich beeilen, da die Küche gleich schließt!" begrüßt. Nicht besonders nett! Leider war eine Kartenzahlung nicht möglich, da angeblich das Gerät nicht ging. In einem Restaurant, das für Geschäftsessen und "Großveranstaltungen" wirbt, darf dies aber nicht passieren.

(10.07.2012)
Schnippische Bedienung. Wir mussten lange auf'S Essen warten. Geschmacklich war das Essen ok, aber nichts besonderes.

(09.07.2012)
Das Essen war ok, wir mussten aber sehr lange warten. Es waren zu wenig Bedienungen. Beim Bezahlen wurde die Bedienung aufgrund einer Nachfrage für einen Preis auch sehr unfreundlich.

(09.11.2011)
Uriges Bauerei-Lokal mit großer Bierauswahl.

Gesamtbewertung:
 3 von 6
Geschmack:
Portionsgröße:
Preis:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Sauberkeit:
Ambiente:
# Bewertungen: 7
# Kommentare: 6