FavoriteRestaurant

Restaurantfinder

Ort / PLZ:
Straße:
Restaurantname:
Küche:
Angebot für Kinder:
Bier:
Land:

Bereits 1540 eingetragene Restaurants mit 784 Bewertungen!


Glücksrolle

Nürnberger Straße 60
91052 Erlangen

Tel.: 09131 / 9730455

Küche:
vietnamesich

Bier Hausmarke:
Warsteiner
Saigon

> http://www.gluecksrolle-erlangen.de

> Lageplan

> Restaurant per e-mail weiterempfehlen

> Foto hinzufügen
X

Foto hinzufügen

(gif / jpeg, max 100 kB)
Kontrollcode



(08.11.2016)
Das Hähnchenfleisch in meinem Gericht war leider geschmacklich nicht der Hit. Die Soße selbst und das Gemüse waren aber ok. Super ist, dass man zu jedem Mittagsgericht eine Sommerrolle als Vorspeise bekommt.

(19.09.2016)
Kann die Mittagskarte empfehlen. Zu jedem Gericht auf der Mittagskarte gibt es als Vorspeise eine vegetarische Glücksrolle. Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat insgesamt gepasst.

(28.04.2016)
Das Essen war frisch und sehr lecker. Zudem wurde es kurz nach unserer Bestellung serviert. Leider war es für meinen Geschmack etwas zu scharf. Gut finde ich auch die Mittagskarte. Zu jedem Gericht gibt es noch eine Glücksrolle als Vorspeise.

(01.03.2016)
Das vietnamesische Essen schmeckte mir sehr gut. Das kleine Restaurant war brechend voll, was dazu führte, dass wir recht lange auf unser Essen warten mussten. Wenn man sicher einen Platz haben will, insbesondere, wenn man mit mehr als zwei Personen etwas essen möchte, sollte man reservieren.

Gesamtbewertung:
 4 von 6
Geschmack:
Portionsgröße:
Preis:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Sauberkeit:
Ambiente:
# Bewertungen: 4
# Kommentare: 4