FavoriteRestaurant

Restaurantfinder

Ort / PLZ:
Straße:
Restaurantname:
Küche:
Angebot für Kinder:
Bier:
Land:

Bereits 1540 eingetragene Restaurants mit 784 Bewertungen!


Le & Vi (Lê & Vi) Asian Street Kitchen

Nürnberger Str.aße 58A
91052 Erlangen

Tel.: 09131 / 9884973

Küche:
chinesisch, japanisch, thailändisch

Bier Hausmarke:
Grüner
Mahrs Bräu

> http://www.levi-gastro.de

> Lageplan

> Restaurant per e-mail weiterempfehlen

> Foto hinzufügen
X

Foto hinzufügen

(gif / jpeg, max 100 kB)
Kontrollcode



(17.10.2016)
Leider war das Entenfleisch etwas zäh. Sonst war das Essen geschmacklich gar nicht schlecht. Besonders gut finde ich die Getränkekarte mit den besonderen alkoholfreien Cocktails.

(12.01.2016)
Innovative Einrichtung, Betondecken und Wände geschickt mit Blickfängen dekoriert. (Rückwand Truckauflieger, Schalbretter). Das Essen ebenso innovativ gegenüber Standard Asiaten, aber nicht wirklich pfiffig. Alles gefühlt frisch zubereitet, aber mein Rindfleisch eher geschmacklos. Die Beilagen auch nicht so recht elektrisierend. Zweite Chance hat es aber verdient. Berichte dann weiter.

(07.01.2016)
Ich war positiv überrascht bei meinem ersten Besuch. Das Essen in dem asiatischen Restaurants war sehr lecker und der Preis hat auch gestimmt. Besonders gut fand ich auch die ausgefallenen hausgemachten Getränke. Erwähnenswert ist auch die Einrichtung des Lokals. Zwar schlicht aber sehr innovativ.

Gesamtbewertung:
 4 von 6
Geschmack:
Portionsgröße:
Preis:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Sauberkeit:
Ambiente:
# Bewertungen: 3
# Kommentare: 3