FavoriteRestaurant

Restaurantfinder

Ort / PLZ:
Straße:
Restaurantname:
Küche:
Angebot für Kinder:
Bier:
Land:

Bereits 1540 eingetragene Restaurants mit 784 Bewertungen!


Hotel Degen Restaurant Schlemmerscheune

Mackenbacher Str. 2
67685 Weilerbach

Küche:
deutsch (pfälzisch)

Angebot für Kinder:
Hochstühle

> http://www.hotel-degen.de

> Lageplan

> Restaurant per e-mail weiterempfehlen
> Foto hinzufügen
X

Foto hinzufügen

(gif / jpeg, max 100 kB)
Kontrollcode



(21.06.2018)
Das Schweinefilet mit Pfifferlingrahmsauce, hausgemachten Spätzle und Zucchinigemüse schmeckte hervorragend. Alles wie immer: Sehr gut! Absolut empfehlenswert!

(08.03.2018)
Der Mittagstisch für 8,90 € ist absolut empfehlenswert. Aus drei Menüs kann man immer auswählen. Vorspeise (Suppe), Hauptgericht (Cordon Bleu, Pommes und Salat) und der Nachtisch (Grießpudding mit Erdbeersoße) waren wieder sehr gut. Schönes Lokal, freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Essen.

(15.02.2018)
Dienstag bis Freitag gibt es "Mittagstisch". Da kann man aus 4 Menues zu je 8,90 € auswählen. Wir hatten Gulaschsuppe, ein riesiges Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites und Beilagensalat und - weil Fastnacht war - bunte Donuts zum Nachtisch. Einen Kaffee gab es noch kostenlos obendrauf. Alles schmeckte sehr gut und die ganze Portion war riesig. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und absolute Sauberkeit. Insgesamt irgendwie unschlagbar !!!

(20.02.2017)
Das Essen war, wie immer, sehr gut. Allerdings war das Restaurant sehr gut besetzt und die Küche stieß ganz offensichtlich an die Grenze ihrer Kapazität. Deshalb mussten wir recht lange auf das Essen warten.

(21.07.2016)
Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis in schöner Umgebung mit sehr freundlichem Personal. Mehr kann man nicht verlangen. Die Speisekarte ist eher übersichtlich, was ich jedoch positiv bewerten möchte. Lieber nicht zuviel auf der Karte, aber dafür was Ordentliches auf dem Teller. Wirklich sehr empfehlenswert.

(08.07.2016)
Ein sehr schönes Lokal mit unterschiedlichen Räumlichkeiten, unter anderem einem Gewölbekeller. Das Essen ist sehr gut und man merkt, dass alles frisch zubereitet wird. Der Beilagensalat war recht vielfältig, allerdings entsprach die Salatsoße nicht meinem Geschmack. Alles in allem aber wirklich empfehlenswert.

Gesamtbewertung:
 5 von 6
Geschmack:
Portionsgröße:
Preis:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Sauberkeit:
Ambiente:
# Bewertungen: 8
# Kommentare: 6