FavoriteRestaurant

Restaurantfinder

Ort / PLZ:
Straße:
Restaurantname:
Küche:
Angebot für Kinder:
Bier:
Land:

Bereits 1540 eingetragene Restaurants mit 784 Bewertungen!


Kugler Alm

Linienstraße 93
82041 Oberhaching

Küche:
Biergarten, deutsch (bayerisch)

Bier Hausmarke:
Spaten
Franziskaner

Angebot für Kinder:
Spielecke / Spielplatz

> http://www.kugleralm.de

> Lageplan

> Restaurant per e-mail weiterempfehlen
> Foto hinzufügen
X

Foto hinzufügen

(gif / jpeg, max 100 kB)
Kontrollcode



(18.05.2017)
Habe den Krustenbraten gegessen. Das Fleisch war für meinen Geschmack etwas zu fettig. Dafür war die Schmalznudel zum Nachtisch sehr lecker.

(14.09.2015)
Der Biergarten ist sehr schön. Man bekommt auf jeden Fall auch ein gemütliches Plätzchen. Leider muss man an der Essensausgabe etwas länger warten und auch Glück haben, dass man noch sein gewünschtes Gericht erhält. Viele Gerichte waren schon aus und man hätte ca 20 min warten müssen, um es zu bekommen. Das Essen selbst schmeckte aber.

(20.07.2015)
Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis wir endlich unser Essen bekamen. Das Essen wurde allerdings nicht für alle gleichzeitig sondern in einer Zeitspanne von ca 20 min serviert. Geschmack war ok. Leider gibt es auf der Speisekarte nicht mehr das preisgünstige Mittagsmenü. Finde ich sehr schade.

(24.01.2013)
Wir mussten recht lange auf unser Essen warten. Geschmeckt hat das Essen ganz gut, allerdings war die Portion nicht besonders groß.

(08.06.2012)
Schöner Biergarten, der direkt neben dem Radweg liegt. Somit ist der Biergarten für Ausflüge mit dem Rad ideal. Das Essen im Restaurant ist OK, für den Preis könnte man jedoch mehr erwarten. Die Auswahl auf der Speisekarte ist nicht sehr groß.

(24.05.2012)
Der Lieferservice ist nicht zu empfehlen. Durch die Lieferung ist das Essen meist schon kalt und hat an Geschmack verloren.

(23.05.2012)
Das Restaurant und der Biergarten liegen direkt an einem Fahrradweg. Das Essen ist gut aber nicht überragend. Für eine Rast bei einer Fahrradtour aber ideal.

Gesamtbewertung:
 3 von 6
Geschmack:
Portionsgröße:
Preis:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Sauberkeit:
Ambiente:
# Bewertungen: 7
# Kommentare: 7