FavoriteRestaurant

Restaurantfinder

Ort / PLZ:
Straße:
Restaurantname:
Küche:
Angebot für Kinder:
Bier:
Land:

Bereits 1540 eingetragene Restaurants mit 784 Bewertungen!


King's Garden Restaurant

Hermann-Böcker-Straße 13
82140 Olching

Tel.: 08142 / 446695

Küche:
chinesisch, mongolisch

Angebot für Kinder:
Hochstühle
Kinderkarte

> http://www.kingsgarden-olching.de

> Lageplan

> Restaurant per e-mail weiterempfehlen
> Foto hinzufügen
X

Foto hinzufügen

(gif / jpeg, max 100 kB)
Kontrollcode



(16.05.2017)
Wir haben uns für das Buffet entschieden, das zu dem stolzen Preis von 16,50 Euro (Preis für das Abendbuffet am Wochenende) allerdings nichts zu wünschen übrig ließ. Kinder unter 3 Jahren sind frei und sind auch willkommen. Es gab Hochstühle, kindgerechtes Essen und am Ende sogar noch einen Lutscher.

(30.04.2017)
Das Essen vom Buffet war gut. Es wurde ständig frisches Essen aufgefüllt. Man konnte stets vom kompletten Angebot auswählen. Beim Essen vom mongolischen Grill dauerte es leider etwas länger, da das Restaurants doch sehr gut besucht war.

Gesamtbewertung:
 5 von 6
Geschmack:
Portionsgröße:
Preis:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Sauberkeit:
Ambiente:
# Bewertungen: 2
# Kommentare: 2