FavoriteRestaurant

Restaurantfinder

Ort / PLZ:
Straße:
Restaurantname:
Küche:
Angebot für Kinder:
Bier:
Land:

Bereits 1540 eingetragene Restaurants mit 784 Bewertungen!


KIM SA

Nürnberger Straße 57
91052 Erlangen

Tel.: 09131 / 973 44 85

Küche:
chinesisch, japanisch, vegetarisch, vietnamesich

Bier Hausmarke:
Lederer
Warsteiner

> Lageplan

> Restaurant per e-mail weiterempfehlen



> Foto hinzufügen
X

Foto hinzufügen

(gif / jpeg, max 100 kB)
Kontrollcode



(02.11.2016)
Das kleine asiatische Restaurant ist für mich eine gute Option für die Mittagspause. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt auch sehr gut. Die Ausgabe des Essens läuft leider etwas unkoordiniert ab. Ist aber aufgrund der Qualität des Essens zu verschmerzen.

(21.06.2016)
Ein wundersames Gewusel mit der Zubereitung der Speisen sichtbar vor den Gästen. Besondere Atmosphäre einer Garküche mit frischem Essen.Mein Lieblingsessen ist die "Thaisuppe". Immer mit absolut frischen Zutaten und doch immer ein wenig anders aber meistens SCHARF :-)

(25.04.2016)
Es gibt ein wechselndes Mittagsmenü mit Suppe. Es hat mir gut geschmeckt. Leider hat die Dame an der Theke nicht an die Küche weitergegeben, dass ich das Essen nicht scharf möchte.

(22.03.2016)
Das Essen schmeckt sehr gut. Insbesondere finde ich die vietnamesischen Gerichte klasse. In diesem Jahr wurde das Angebot an vietnamesischen und japanischen Gerichten auch erweitert.

(07.12.2015)
Für mich einer der besten Asiaten in Erlangen.

(10.11.2015)
Der asiatische Imbiss ist für mich die ideale Alternative zur Kantine. Ich mag dort insbesondere die vietnamesischen Gerichte.

(04.11.2015)
Mir schmeckte das Essen sehr gut. Es wurde frisch zubereitet und schnell serviert. Kann ich nur empfehlen.

(09.09.2015)
Sehr gute Küche und riesige Auswahl an Gerichten. Sehr zu empfehlen.

(07.09.2015)
Das Gericht mit dem Namen Bun Bo Nambo schmeckte super. Leider war die Portion etwas klein. Das etwas kühl wirkende Ambiente kann man bei einer solch guten Küche auch verzeihen.

(31.08.2015)
Das Rindfleisch in Hoisin Sauce schmeckte gut. Leider bestand die Portion aus sehr viel Gemüse und enthielt nur wenig Fleisch. Das Lokal verfügt über viele Sitzgelegenheiten, allerdings erinnert hier nichts an Asien.

(23.07.2015)
Das vietnamesische Essen ist fantastisch. Leider wartet man recht lange auf das Essen und die Sitzgelegenheiten sind nicht die bequemsten.

(28.05.2015)
Für vietnamesische Gerichte ist man hier an der richtigen Adresse. Einer meiner Favoriten ist das Bun Bo Nam Bo. Ganz frisch und lecker.

(18.05.2015)
Die vietnamesischen Gerichte sind sehr lecker.

(15.04.2015)
Habe heute das Tagesgericht probiert. Es war gebratenes Huhn mit Hoisin Sauce und Reis. Schmeckte leider nicht so gut wie die vietnamesischen Gerichte. Das nächste Mal werde ich wieder ein Gericht aus der vietnamesischen Karte wählen.

(13.04.2015)
Hatte ein vietnamesiches Gericht. Die Fischsauce war sehr gut. Insgesamt empfehlenswert.

(31.03.2015)
Das vietnamesische Essen ist sehr zu empfehlen. Leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Die Mittagspause war dafür fast zu kurz.

Gesamtbewertung:
 4 von 6
Geschmack:
Portionsgröße:
Preis:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Sauberkeit:
Ambiente:
# Bewertungen: 18
# Kommentare: 16