FavoriteRestaurant

Restaurantfinder

Ort / PLZ:
Straße:
Restaurantname:
Küche:
Angebot für Kinder:
Bier:
Land:

Bereits 1540 eingetragene Restaurants mit 784 Bewertungen!


Grasbrunner Hof

St. Ulrich Platz 1
85630 Grasbrunn

Küche:
deutsch (bayerisch)

Angebot für Kinder:
Hochstühle
Kinderkarte

> http://www.grasbrunner-hof.de

> Lageplan

> Restaurant per e-mail weiterempfehlen
> Foto hinzufügen
X

Foto hinzufügen

(gif / jpeg, max 100 kB)
Kontrollcode



(10.10.2017)
Das Stammessen wochentags (Auswahl aus 5 verschiedenen Gerichten) bietet etwas für jeden Geschmack und ist für 6,90 € absolut preiswert. Kein Nobelrestaurant, aber eine schöne bayrische Wirtschaft mit leckerem Essen.

(20.03.2017)
Eine typisch bayrisch, rustikal eingerichtete Gaststätte. Die Tageskarte hatte für jeden etwas zu bieten. Das Essen war sehr gut und die Portionsgröße angemessen. Da kaum Gäste da waren, war das Essen auch sehr schnell auf dem Tisch. Wir waren durchaus zufrieden.

(07.03.2013)
Dorfgaststätte mit gut bürgerlichem Essen. Das essen schmeckt OK, aber nicht überragend.

(29.05.2012)
Für eine Dorfgastätte ok. Hatte eine Forelle, nicht überragend, aber Preis-Leistung war in Ordnung.

Gesamtbewertung:
 4 von 6
Geschmack:
Portionsgröße:
Preis:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Sauberkeit:
Ambiente:
# Bewertungen: 6
# Kommentare: 4