FavoriteRestaurant

Restaurantfinder

Ort / PLZ:
Straße:
Restaurantname:
Küche:
Angebot für Kinder:
Bier:
Land:

Bereits 1540 eingetragene Restaurants mit 784 Bewertungen!


AKUO

Adalberstraße 32
80799 München

Tel.: 089 / 39299006

Küche:
taiwanesisch

> Lageplan

> Restaurant per e-mail weiterempfehlen

> Foto hinzufügen
X

Foto hinzufügen

(gif / jpeg, max 100 kB)
Kontrollcode



(09.04.2019)
Die Empfehlungen, welche nicht auf der Karte stehen, sondern über Tafeln angeboten werden, sind super.

(26.11.2018)
Die knusprig gebratene Ente mit Erdnusssoße war sehr gut. Egal wie voll das kleine Lokal ist, hier bekommt man immer einen Platz zugewiesen.

(04.10.2018)
Die Ramen war leider eine Enttäuschung. Sehr scharfes Wasser mit Nudeln. Werde bei meinem nächsten Besuch wieder eine Empfehlung des Hauses wählen. Die Bedienung ist überaus zuvorkommend und sie findet immer einen Platz für ihre Kunden, egal wie voll das kleine Lokal auch ist.

(20.10.2017)
Der Nudelsalat mit Hühnerfleisch an Erdnusssoße war super. Hatte genau die richtige Schärfe. Das Essen wurde schnell zubereitet und der Preis war auch ok.

(13.09.2017)
Das asiatische Lokal hat die Karte erweitert. Bisher bin ich von den neuen empfohlenen Gerichten begeistert.

(06.04.2017)
Die gebratene Aubergine mit Reis schmeckte fantastisch.

(22.03.2017)
Das Essen ist nicht überragend, aber es passt im Großen und Ganzen. Die Portionen könnten etwas größer ausfallen.

(03.03.2017)
Das Essen war noch ok. Die Ente war leicht angebrannt. Das asiatische Lokal ist über Mittag häufig recht voll. Die Kellnerin ist aber immer sehr bemüht für jeden einen Platz bereitzustellen, auch für größere Gruppen. Zur Not werden da auch mal schnell Tische und Stühle umgestellt.

(23.02.2017)
Geschmacklich ist das Essen ok. Das Schweinefleisch könnte aber von besserer Qualität sein.

(16.02.2017)
Das Hühnchen mit Erdnusssoße schmeckte sehr gut. Es hätte allerdings ein bisschen mehr Fleisch sein können.

(10.02.2017)
Vom Essen war ich leider enttäuscht. Das Stück Ente war verbrannt und ein wenig mehr Soße hätte es auch sein können.

Gesamtbewertung:
 4 von 6
Geschmack:
Portionsgröße:
Preis:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Sauberkeit:
Ambiente:
# Bewertungen: 11
# Kommentare: 11