FavoriteRestaurant

Restaurantfinder

Ort / PLZ:
Straße:
Restaurantname:
Küche:
Angebot für Kinder:
Bier:
Land:

Bereits 1540 eingetragene Restaurants mit 784 Bewertungen!


Al Borgo

Dorfplatz 6
8599 Parsdorf

Tel.: 089 / 94387778

Küche:
italienisch

Bier Hausmarke:
Schweiger

Angebot für Kinder:
Hochstühle
Kinderkarte

> http://www.alborgo-parsdorf.com

> Lageplan

> Restaurant per e-mail weiterempfehlen
> Foto hinzufügen
X

Foto hinzufügen

(gif / jpeg, max 100 kB)
Kontrollcode



(23.09.2019)
Sehr gute Pizza aus dem Holzofen. Das Personal ist überaus nett. Gehe ich immer gerne hin.

(31.01.2017)
Sehr guter Italiener. Die Pizza kommt ganz frisch aus dem Holzofen und schmeckt immer sehr gut. Eines meiner Lieblingsrestaurants.

(07.11.2016)
In diesem italienischen Restaurant fühle ich mich immer sehr wohl. Das Essen ist sehr gut, das Personal gut gelaunt und sehr freundlich. Auch kleine Gäste sind hier sehr willkommen.

(11.10.2016)
Das Essen ist von sehr guter Qualität. Besonders hervorzuheben ist der faire Preis, bei dem es sogar noch einen Gruß aus der Küche (Vorspeise) gab sowie ein Espresso nach dem Essen. Unser Sohn wurde auch bestens vom Personal unterhalten und hatte Spaß, da alle sehr kinderlieb waren und ihn mit Keksen verwöhnten. Hier werden wir sicher wieder hingehen.

(10.10.2016)
Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Sie kam frisch aus dem Steinofen. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Können super mit Kindern umgehen. Dort werden wir bald sicher wieder Pizza essen gehen.

Gesamtbewertung:
 5 von 6
Geschmack:
Portionsgröße:
Preis:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Sauberkeit:
Ambiente:
# Bewertungen: 5
# Kommentare: 5